Touren- &  Klettertipps

Ja, wo bleiben sie  denn?

Sorry Wolfi, die Tipps  musst Du uns schon selbst geben - ein bisschen Arbeit wollten wir Dir mit  Deiner neu eindeckten Leidenschaft für's Internet und die sich darin  befindlichen Foren schon noch übriglassen!

Ach so - ein Tipp noch  von Andi und Susi: Ganz "ohne" geht's dann doch nicht!
Zernez 2001:  Wolfi geht ganz konfus ohne Rucksack auf Skitour, wir wundern uns, schauen  zu und warten was passiert ... Wolfi kommt zurück ... "irgend was war  anders ,aber i hab net genau g'wußt, warum es so leicht  war."

Also bitte - nicht nur  die Zweisamkeit auf Tour genießen - mit uns teilen! Und wenn es so kommt,  wie es Irmi schon vor unzähligen Jahren in Sertig dem Kare prophezeite:
"und in 50 Jahren treffen wir uns alle wieder auf Skitour und den  Kare nehma dann im Akja mit."

 

 

mehr dazu unter Wolfis Alpinseiten