4hofers

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltByNOF
 Hexenmeister-Gal

nach oben

voriges

nächstes

Hexenm1slmed
Hexenm1med

2002, später im Jahr haben wir die Flucht in die Sonne angetreten, eine unvollendete Linie links vom Zauberlehrling wartete an der Freispitz. Links die 1. SL (8) , perfekter Plattenfels,  in dem Dieter 2 Haken über mir eine schwere und zwingende Passage hinterließ. An dieser bin ich dann damals sicher 8 mal abgetaucht. Deswegen waren wir dann auch erst rel. spät oben, am Beginn der 4. SL (8-) , die gleich vom Stand weg wieder anspruchsvolle Züge erfordert. Vom Untergriff über dem Bohrloch darf man doch ziemliche Verrenkungen machen, um an die nächsten Schüppchen ranzukommen, und das bleibt so bis zum nächsten Stand. Fertig geworden ist der Hexenmeister dann erst ein Jahr später