4hofers

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltByNOF
 Mathon04-4

Nur ein kurzes Stück unterhalb des Gipfels sind wir auf der allgemeinen Trasse, dann steuern wir rechts rüber zum Vorgipfel des Einshorn.

Nach einem kurzen Blick runter Richtung Safiental wartet dann ein unberührter Hang auf uns.

Gipfel2 nah0164_kl
Gipfel2 weit0166
Abfahrtguega_0175_kl Abfahrt2_ 0169_kl
Abfahrt2weit_0172_kl

Nach dem Gipfelhang zeigt sich die Weite des  Geländes, und so findet jeder noch ein weiten unverfahrenen Streifen bis hinunter zum Wald - bis auf mich. Um mich nicht an Gügas Kaiserschmarrn - Zubereitung beteiligen zu müssen, hab ich unterm Gipfelhang lieber ein drittes Mal die Fell aufgezogen.

In der Nacht und am nächsten Morgen schneit es leicht, doch nachdem wir dann nochmal ein Stück die Alp rauf losgezogen sind, reisst es mehr und mehr auf. So stehen wir dann auch mit unseren 3 Ausfällen vom Vortag (Thomas, Simone und Toni) unverhoffterweise nochmals am Einshorn, und die alten Spuren sind fast alle  weg.

Zurück zum Start
Mathon 2004- 1