4hofers

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltByNOF
 Mathon04 -2

Oben war der Schnee doch teiweise ganz schön windbearbeitet und es erfoderte etwas Erfahrung, die lockeren Zonen von ´den angpressten zu unterscheiden.

Weiter unten wurde es dann zusehends gleichmäßiger und die Nachmittagssonne zauberte eine kontrastreiche Beleuchtung, bevor uns dann kurz vor dem talboden der Schatten einholte.

Kurz darauf Einkehr in Andeer im Gasthaus Schwert, bei dän(inn)en es den verrückten Inntalern immer so gut gefällt.

Abfahrtfr1
AbfahrtFr2

Dann geht´s hinauf nach Mathon und ran an die Vornbereitungen zur  Dekulinarisierung. Gottseidank ist reichlich Jahrhundertwein vorhanden. Kaum sind die Nudeln kalt, trifft auch schon das Freitagabend - Auto ein.
Irgendwie kann der Güga seinen Ekel vor dem unsäglichen Fraß ganz gut verbergen

Bernhard dekul0179KL guega dekul_Kl
manni dekul_kl

Da wir aus den Fehlern des Vorjahres (Weinknappheit) gelernt haben, wird der Abend lang und länger.
Ganz am Schluss - ich war leider schon im Bett - soll es auch noch richtig geistreiche Unterhaltungen gegeben haben. Kurz darauf graute der Morgen über Mathon

Morgenstimmung_kl

Mathon 2004- 1

weiter - Mathon 2004 -3